Dr. Kai-William Boldt

Story



Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung




Ich bin Kompetenztrainer, spezialisiert auf manipulative Verfahren und logische Argumentation.


Vor mehr als 10 Jahren habe ich das Unternehmen Terrakult ® gegründet.

Seitdem arbeite ich für Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Kompetenztrainer. Das Spektrum reicht von Gesprächsführung über Präsentationstechniken und Persönlichkeitsentwicklung bis zu den Kreativen Verfahren und zum Projektmanagement.

Weil ich selbst Spass an Rhetorik habe und Outdoor liebe, bin ich auch als Edutainer auf den Bühnen großer Kreuzfahrtschiffe aktiv. Führung habe ich im Tourismus als Cruise Director gelebt.

Ein Meilenstein für mich war mein Buch Erfolg durch Kompetenz, in dem ich alle relvanten Facetten darüber diskutiere.

In meinen Seminaren arbeite ich mit wissenschaftlichem Fundament, aber immer anwendungsorientiert unter anderem mit innovativen Übungen, diversen Rollenspielen, Videotraining und einem speziellen Test zur Persönlichkeitsentwicklung.

Mein Ziel ist, Menschen kompetenter in Kommunikation zu machen und einen Beitrag zu einem ethisch verantwortlichen Dialog zu leisten.


Neugierig geworden? Kontakt

Präsenz auf  Facebook

Präsenz auf  XING


Copyright: Diese Website unterliegt dem Schutz des Urheber- und Wettbewerbsrechts. Alle Rechte liegen bei Dr. Kai-William Boldt.

Foto: Alice End mediadesign